Ihre Vorteile:
- Prüfungstermin nach Vereinbarung
- geringe Ausfallzeiten der Systemtrenner durch sofortige Wartung vor Ort
- keine Versandkosten, keine zusätzlichen Auftragskosten (im Rahmen des Tourenplans)
- professionelle Prüfgeräte und kompetentes Fachpersonal
- es ist nur ein Wasseranschluss erforderlich
- schnelle Reparatur, Austausch defekter Teile direkt vor Ort
- Einhaltung der jährlichen Wartungspflicht
- Erinnerung an den nächsten Prüftermin
- schriftliche Dokumentation der Wartung im Prüfbericht (dient im Schadensfall zur Beweisführung)
- keine Vertragslaufzeiten
- keine versteckten Kosten
Fragen Sie nach unserem Tourenplan!
Ansprechpartner:
Sascha Heusel
After Sales Service und Instandhaltung
Telefon +49 531 37005-81
Fax +49 531 37005-55
Email